Rathaus Haunsheim
Hauptstr. 29
89437 Haunsheim
Tel : 09072/2344
Fax: 09072/2341
E-Mail: rathaus@haunsheim.de
Öffnungszeiten:
Dienstag: 09.00 Uhr bis 11.00 Uhr und 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Donnerstag: 08.00 – 12.00 Uhr
Am Donnerstag, 29.08. sowie am Dienstag, 03.09. und Donnerstag 05.09. ist die Verwaltung wegen Urlaub geschlossen.
Amtsstunden:
Dienstags: 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Pfarrheim in Unterbechingen
Dienstags: 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr Uhr im Rathaus in Haunsheim
Die Amtsstunde am 10.09.2024 entfällt abends in Haunsheim.
Selbstverständlich können Sie jederzeit ein Einzelgespräch vereinbaren.
Hauptstr. 29
89437 Haunsheim
Tel : 09072/2344
Fax: 09072/2341
E-Mail: rathaus@haunsheim.de
Verwaltung:
Di: 9:00 – 11:00 Uhr & 18:00 – 20:00 Uhr
Do: 8:00 – 12:00 Uhr
Bauhof:
Mo – Do: 8:00 – 16:30 Uhr
Freitag: 8:00 – 13:00 Uhr
© 2024 Gemeinde Haunsheim